Shungit Korsett für den Rücken

Ausdrucken
Shungit Korsett für den Rücken
( LTD Karelian horizon )

Preis: $52.50

Stellen Sie eine Frage zu diesem Produkt
  Anzahl piece in der Verpackung1
Anzahl piece pr Paket:1

Schungit auflage für den Rücken

Die Schungittherapie ist eine alternative Behandlungsmethode, welche von der traditionelle Medizin anerkannt ist. Heilende Kraft des karelischen Minerals wurde vor einigen Jahrhunderten entdeckt, nicht umsonst wurde es Stein der Gesundheit genannt. Aber nur jetzt sind Erzeugnisse und Präparate aus Schungit dank adäquater wissenschaftlicher Überprüfung allgemein verbreitet.

Die Schungitrückenauflage ist speziell für Menschen entwickelt, welche an Schmerzen in der Wirbelsäule leiden. Sowohl beseitigt sie das akute Schmerzsyndrom, als auch hilft sie chronische Krankheiten loszuwerden.

Wie funktioniert die Auflage?

Ein langer Gewebestreifen ist in Taschen eingegliedert, welche mit Schungitgranulat gefüllt sind. Der abnehmbare dekorative Überzug, hergestellt aus dem atmenden Stoff, läßt die kleinsten Wellenpartikel Schungits durch und schützt gleichzeitig die Haut vor Reibung. Die Auflage bedeckt die Wirbelsäule über die ganze Länge von den Halswirbeln bis zum Kreuzbein, sie wird mit elastischen Tragriemen befestigt.

Bald verspüren Sie angenehme Wärme oder vielleicht auch leichtes Ameisenkriechen. Die Schungitauflage funktioniert wie ein Bio-Massagegerät, sie verstärkt allmählich den Blutfluss, beseitigt den Muskelkrampf und entspannt eingeklemmte Nervenendungen.

Empfehlungen zur Verwendung

Die Schungitrückenauflage heilt akute und chronische Erkrankungen der Wirbelsäule und der Rückenmuskeln. Bei Osteochondrose, Muskelneuralgie, Lumbalgie, Radikulitis, eingeklemmten Hals- und Unterschulterblattnerven wird Progressive Wirkung erreicht.

Es wird empfohlen, die Auflage bei Wirbelsäulentraumata sowie bei den Schmerzen, die durch ein ruckartiges Gewichtheben oder eine ungeschickte scharfe Bewegung entstehen, anzuwenden.

Das Schungitgranulat hilft Hals- und Rückenmuskeln zu entspannen, die nach einer längeren Spannung (z.B., nach vielstündiger Arbeit am PC oder nach Tragen einer schweren Tasche auf einer Schulter) eingeklemmt sind.

Auch wenn Sie keine ausgeprägten Schmerzsymptome haben, die am Rücken angebrachte Schungitauflage lässt den emotionellen Stress beseitigen und Vitalität nach dem Arbeitstag wiederherstellen.

Die Auflage richtig verwenden

Bevor Sie die Schungitauflage auf dem Rücken befestigen, raten die Fachleute diese leicht zu bügeln oder einfach auf den heißen Heizkörper zu legen, damit sie sich bis 30º erwärmt (es ist angenehme Wärme zu spüren). Die biotherapeutische Wirkung wird dadurch schneller erreicht.

Die höchste Dauer der Schungitprozedur soll 8 Stunden nicht übersteigen. Bei akuten Schmerzen kann die Wirkungsdauer ununterbrochen sein, in anderen Fällen empfiehlt es sich Pausen einzulegen.

Nach jedem Gebrauch ist die Schungitauflage in der offenen Sonne oder auf dem Heizkörper trocknen zu lassen. Der abnehmbare hygienische Überzug ist ab und zu mit gewöhnlicher Haushaltsseife oder Waschmittel zu waschen. Die Auflage selbst darf man nicht waschen!

Kaufen Sie die Schungitauflage auf den Rücken und dann werden Sie Krankheiten und chronische Müdigkeit für immer vergessen!

Shungite back pad

Print
Shungite back pad
( LTD Karelian horizon )

Price: $52.50

Ask a question about this product
  Number pieces in packaging:1
Number pieces in box:1

Shungite back pad

Shungite therapy is an alternative treatment method that is recognized by the official evidence-based medicine. The healing power of this Karelian mineral was discovered several centuries ago. And it’s not accidentally that shungite is known as the “mineral of health”. But it’s only nowadays that shungite products became so popular due to the adequate scientific analysis and research.

The shungite back pad was developed specially for people suffering the backaches. It both releases pain syndrome and helps to get rid of different chronic diseases.

How does the pad work?

A long fabric strip is divided into segments or pockets filled with shungite ships. A removable case is made of soft “breathing” material that both let the smallest shungite parts pass and protect your skin from rubbing. The pad covers the entire spinal column from the neck-bone to the sacral bone and is fastened with elastic straps.

In some time, you’ll feel the pleasant warmth or even the slight tingling. A shungite pad works like a concussor: it gradually intensifies the blood circulation, relieves the muscle spasms and relaxes the compressed nerve endings.

Recommendations for use

The shungite back pad is mentioned for acute and chronic spine and vertebral muscles disorders. Good results and stable effect are achieved for osteochondrosis, myoneuralgia, lumbago, radiculitis, trapped cervical and subscapular nerves.

The pad is recommended for the spinal traumas and pains arising after lifting some heavy things or jerks.

Shungite chips help your neck and spinal muscles to relax after a long-time tension (e.g. after many-hours-long work at the computer or after wearing a heavy bag over one shoulder).

Even if you don’t feel any severe pain symptoms the shungite back pad relieves your emotional stress and helps you to recover after a hard working day.

The right method to use the shungite pad

Specialists advice to iron the pad slightly or just put it on the hot radiator before wearing the shungite pad on your back to warm it to 30°C (you should feel pleasant warmth). Thus, therapeutic effect is easier to achieve.

The maximum time of the shungite therapy session is 8 hours a day. The sessions can be regular with acute pains and diseases; in other cases the breaks in use are recommended.

The shungite pad should be dried in the sun or on the radiator after every use. You should also wash the removable hygienic case from time to time with an ordinary laundry soap or detergent. But never wash the pad!

Buy the shungite back pad right now and say good-bye to your diseases and chronic fatigue forever!