Schungit-Pad auf dem Knie.

Ausdrucken
Schungit-Pad auf dem Knie.
( LTD Karelian horizon )

Preis: $52.50

Stellen Sie eine Frage zu diesem Produkt

Schungit knieschützer

Jedermann, wer an Gelenkkrankheiten leidet, kennt sehr gut, wie peinlich Schmerzen sind und wie schwer behandelbar solche Krankheiten sind. Arthrose und Arthritis gelten in der Medizin als besonders schwere Erkrankungen und fehlende Fähigkeit zur vollwertiger Bewegung wegen Kniegelenkstraumas stellt die schwerste der Erprobungen für jeden von uns.

Gewinnen Sie Ihre Gesundheit zurück!   

Die Natur hat uns eine einmalige Chance gegeben diese Unglücke mit Hilfe unübertrefflicher heilsamer Eigenschaften des einzigartigen karelischen Minerals Schungit loszuwerden! Allgemein bekannt ist Fähigkeit des schwarzen Steines schädliche elektromagnetische Strahlungen zu neutralisieren, Substanzen, womit er sich im Kontakt befindet, zu entseuchen, alle biochemischen und energetischen Prozesse, welche im menschlichen Körper ablaufen, zu harmoniesieren. Alle hervorragenden Fähigkeiten des schwarzen Steines sind in vollem Maße im Schungitknieschützer geballt!

Die wichtigste Eigenschaft des Knieschützers mit Schungitfüllung ist anästhetische und entzündungshemmend Einwirkung auf das Kniegelenk. Durch Aktivierung der Stoffwechsel- und Blutbildungsvorgänge trägt Schungitgranulat, womit ein Gewebesäckchen gefüllt ist, bereits in einige Minuten nach dem Kontakt mit dem Knie einer Ödemminderung, indem Nervenendungenkompression gemindert und Schmerzempfindung erleichtert wird, bei. Dank voller Umfassung des Kniegelenkes erfolgt heilsame Einwirkung des Knieschützers höchst gleichmäßig. Infolge der täglichen Verwendung werden Muskelfunktionen wieder hergestelt, beschädigte Bänder und Blutgefäße regenerieren sich.

Der Himmelsarzt

Man muss sich merken, dass die Palette heilsamer Eigenschaften des Minerals sehr breit ist! Reiner Schungit wird in der Republik Karelien, dem einzigen Ort auf Erden, gewonnen; er gilt heute als Bruchstück des vor Millionen Jahren verschwundenen Planeten Phaeton. Schungit kann auf eine unbegreifliche Weise das energetische Biofeld der Menschen beeinflussen.

Wie ein hochklassiger Uhrmachermeister korrigiert das ungewöhnliche Mineral höchst präzise die Pannen in unserem Organismus, und alle Bestandteile und Systeme funktionieren wieder abgestimmt und fließend. Um über niedergeschlagenen und müden Zustand, Schlafstörungen, chronische Müdigkeit zu vergessen, kann man einfach das mit Schungit infundierte Wasser gebrauchen oder indem man matte schwarze Steine aus dem Karelischen Vorkommen griffbereit hat. Beim Vorhandensein Schungits verlieren geopathogene Felder, welche in der Wissenschaft als große Drohung für menschliche Gesundheit haben, ihre Kraft.   

Der Schungitknieschützer ist ein ausgezeichnetes Mittel, um die Gesundheit der Gelenke wiederherzustellen und eine Ladung der Vitalität, der Munterkeit und guter Stimmung zu bekommen! Er hat praktisch keine Gegenanzeigen, aber den Menschen mit schweren Herzkrankheiten oder individueller Unverträglichkeit gegenüber Bestandteilen ist empfohlen ihren behandelnden Arzt zu konsultieren. Der Knieschützer ist nicht länger als acht Stunden nacheinander zu tragen.

Befreien Sie sich von quälenden Knieschmerzen, gönnen Sie sich ein vollwertiges aktives Leben! Dazu genügt es gleich heute den Schungitknieschützer zu bestellen!

Shungite knee pad

Print
Shungite knee pad
( LTD Karelian horizon )

Price: $52.50

Ask a question about this product

Shungite knee pad

Any person suffering the joint diseases knows well about gnawing pains and long-lasting and exhausting treatment process. Medicine considers arthrosis and arthritis the most serious diseases and akinetic conditions caused by the knee-joint traumas are the most serious hardships for anyone.

Get your health back!   

Nature gave us a unique chance to get rid of these problems by using the extraordinary healing effect of the Karelian mineral – shungite. The properties of this black mineral helping to neutralize harmful electromagnetic radiation, disinfect the substances it contacts with, harmonize all the biochemical and energetic processes in the human body are widely known. All the remarkable properties of this black mineral are concentrated in the shungite knee pad.

The most important feature of the shungite knee pad is its pain relieving and anti-inflammatory effect on the knee joint. When placed in the fabric pad, the sungite chips favor the metabolic processes and hematogenesis in the very first minutes after you apply the pad to your knee and thus relieves swells, nerve terminal compression and painful feeling. Due to the complete embrace of your knee joint, the healing effect of the knee pad is uniform to the maximum. As a result of its daily use, the muscular functions are recovered, the damaged ligaments and blood vessels are regenerated.

The healer of heaven

It’s worth mentioning that the range of favorable properties of this mineral is quite wide and versatile. It is mined in the pure for in the only place in the world – the Republic of Karelia – and is considered a fragment of the Planet Phaeton that disappeared millions of years ago. Thus, shungite can influence the human karma in some mysterious way.

As a high-class watchmaker, this unique mineral copes with the troubles of our body “mechanism” with filigree precision making all the systems work in unison and accurately. You can just use shungite water or have some dull black gems from the Karelian field within your reach and you’ll forget about your depression or broken-down condition, sleep disorders and chronic fatigue. All kinds of geopathic fields that are known as a serious threat for the human health lose their power with shungite.

A shungite knee pad is a great way to make your joints healthy again, get back your vitality, vigor and good mood. It hardly has any counter-indications but those who suffer serious heart diseases or individual component intolerance should consult their doctor. Don’t weal the knee pad longer than eight hours consecutively.

Get rid of acute pains in your knees and let you just live a full-fledged life: the only thing you should do is just order a shungite knee pad right now!