Shungit Matte

Ausdrucken
Shungit Matte
( LTD Karelian horizon )

Preis: $52.50

Stellen Sie eine Frage zu diesem Produkt

Schungitmatte

Eine Matte aus Schungit ist ein großartiges Mittel gegen mehrere Krankheiten, und es ist immer bei der Hand! Wenn Sie einmal außerordentliche Eigenschaften des rätselhaften Minerals Schungit auf eigener Haut probiert haben, werden Sie begreifen, dass es nicht zufällig magischen Stein außerirdischer Herkunft genannt wird!

Schungit bewahrt Ihre Gesundheit

Die mit speziell gewähltem Schungitschrot gefüllte Matte ist von den Fachleuten als Vorrichtung für passive Massage empfohlen. Mineral übt allgemeine wohltuende Wirkung auf de Körperzustand aus, stoppt Entzündungsprozesse, beseitigt Schmerzen, reinigt und saniert das Blutgefäßsystem.

Die Schungitmatte kann man an kranke Stellen am Körper anlegen, unter die Füße herunterlegen, darauf liegen und sitzen. In jedem Fall wird die Wirkung ihrer Anwendung bedeutend höher, als bei Anwendung einzelner Erzeugnisse aus Schungit wie Pyramiden, Statuetten u.a.m.

Das einzige Vorkommen in der Welt, wo heute das ungewöhnliche Mineral Schungit in reiner Form gewonnen wird, liegt am Ufer des Onegasees in Karelien. Genaue Angaben über die Herkunft dieser rätselhaften Gebirgsart sind den Gelehrten bis heute nicht bekannt, es besteht aber eine Hypothese über die außerirdische Natur des Minerals, denn in keinem anderen Stein auf unserem Planeten existiert der Kohlenstoff in der Form, wie er in Schungit vorliegt. Schungit hat sich weder in Diamanten noch Graphit verwandelt, er hat nur Heileigenschaften bekommen, als sei er ein Himmelsbote, welcher dem Menschen helfen kann, Gesundheit, seelisches Gleichgewicht, innere Harmonie zu erwerben.

Einfache Anwendung, unglaubliche Wirkung!

Schungit ist tatsächlich der einzigartige Stoff: der rätselhafte schwarze Stein ist imstande alles zu vernichten, was unserem Organismus schadet, und vermehren, anreichern und wiederherstellen, was für ihn nützlich ist. Überdosierung ist bei Behandlung mit Schungit ausgeschlossen: sogar absolut gesunde Menschen können die mit Schungit gefüllte Matte ohne Bedenken gebrauchen. Was die Liste der Erkrankungen anbetrifft, welche dieses wundertätige karelische Mineral erfolgreich bekämpft, so ist sie äußerst breit:

  • Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparats (Osteochondrose, Spondylose, Bandscheibenhernie, Radikulitis, Arthrose, Arthritis usw.);
  • Erkrankungen innerer Organe (Cholezystitis, Nephrolithiasis, Erkrankungen des Magen-Darmtraktes, Hämorrhoiden usw.);
  • Erkrankungen des Urogenitalsystems (Prostataentzündung, Adenom, Unfruchtbarkeit, Störungen der Sexualsphäre u.a.);
  • Varikosität;
  • Immunitätssenkung, allgemeine Ermüdbarkeit, Depression

und viele andere Gesundheitsprobleme.

Im Kontaktbereich der Schungitmatte mit der Haut wird intensiver Blutzufluss beobachtet, metabolische Prozesse aktiviert, Gewebeschwellung nimmt ab, Schmerzen verschwinden. Ständige Verwendung der Matte führt zur Befindensbesserung bei den wetterabhängigen Menschen, zur Steigerung der Vitalität, der Munterkeit und zu ausgezeichneter Stimmung. Nur 2-3 mal je 20-40 Minuten pro Tag werden Ihnen einen unschätzbaren Nutzen bringen!

Bestellen Sie heute therapeutische Matte und befreien sich von Schmerzen, schlechter Stimmung, Apathie für mehrere Jahre!

Shungite mat

Print
Shungite mat
( LTD Karelian horizon )

Price: $52.50

Ask a question about this product

Shungite mat

A shungite mat is a great remedy for lots of diseases that is always within your reach. If you test the extraordinary properties of shungite once, you’ll get immediately the reason why it is called the magic non-earthly mineral.

Shungite: your health keeper!

This mineral has a favorable effect over the human body condition, stops the inflammatory processes, relieves pains, cleans and revitalizes your nervous system.

You can apply the shungite mat to the sore areas on your body, put it under your feet or seat on it. Anyway, the treatment effect will be much higher than if you use ordinary shungite items like pyramids, statuettes, etc.

The only shungite deposit where this unique mineral is mined in its pure form is in Karelia on the shore of Lake Onega. You can hardly find any accurate information about the origin of this geological formation but there is a hypothesis about its non-earthly nature as carbon in the form that exists in shungite can’t be found anywhere on our planet. Shungite didn’t turn into diamond or graphite; it just gained its healing effect as if it were an envoy from some other world that was able to help a human being to become healthier, get the better balance of mind and inner harmony.

Easy to use and having a terrific effect!

Shungite is really an extraordinary mineral: it’s a mysterious black gem which is capable of eliminating anything causing harm to our body and multiply, concentrate and recover everything that is useful for it. Shungite therapy overdosing is impossible: absolutely healthy people can use this mat without any worries and concerns. As for a list of ailments and diseases this magic mineral from Karelia can cope with, it’s quite long and impressive:

  • Musculoskeletal system disorders (osteochondrosis, spondylosis, spinal disk herniation, radiculitis, arthrosis, arthritis, etc.);
  • Medical diseases (cholecystitis, nephrolithiasis, GIT diseases, hemorrhoid, etc.);
  • Genitourinary system disorders (prostatitis, adenoma, agenesia, sexual disorders, etc.);
  • Varicosity;
  • Decrease in immunity, general fatigability, depressions;

and lots of other medical problems.

Intensive blood flow, metabolic processes activation, less tissue puffiness and pain relief can be observed in the area of the contact of your skin and the shungite mat. The regular use of this mat results into better general physical and mental state for weather sensitive people, higher vital energy level, vivacity and good spirits. Only 2-3 sessions of 20-40 minutes a day will be of an invaluable advantage for you.

Order a therapeutic shungite mat right now and get rid of your pains, bad temper and apathy for years ahead!